22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Noah Allen wechselt zu den Eisbären Bremerhaven

Die Planungen für die bevorstehende Spielzeit gehen bei den Eisbären Bremerhaven weiter. Nun hat das Team aus der BARMER ProA weitere Verstärkung erhalten, denn der 25-jährige Noah Allen hat einen Vertrag bei den Norddeutschen unterzeichnet.

Der Small Forward ist den deutschen Fans noch aus seiner Zeit bei s.Oliver Würzburg bekannt, denn der US-Amerikaner lief in zwei Partien während der zurückliegenden Spielzeit für den Bundesligisten auf.

Statement Eisbären Headcoach Michael Mai (Pressemeldung Eisbären Bremerhaven, 2. September 2020)

Noah Allen verstärkt unsere Verteidigung und Vielseitigkeit erheblich. Er kann mehrere Positionen verteidigen und hat mehrere Möglichkeiten zu scoren. Das Wichtigste ist, dass er ein weiterer fleißiger, charakterstarker Spieler ist, auf dessen Engagement die Eisbären stolz sein können. Willkommen in der Familie, Noah.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img