23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Steve Nash übernimmt die Brooklyn Nets als Headcoach

Die Brooklyn Nets befanden sich zuletzt auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer und haben diesen nun gefunden. Wie durch die NBA Franchise mitgeteilt wurde, wird Steve Nash das Team als Headcoach übernehmen. Der Kanadier hat bei den Nets einen Vierjahresvertrag unterzeichnet.

Für den 46-Jährigen ist dies die erste Anstellung als Trainer in der NBA, weshalb die Entscheidung für Steve Nash durchaus als Überraschung zu werten ist im Hinblick auf die ambitionierten Ziele der Brooklyn Nets.

Im Verlauf seiner Laufbahn als Spieler wurde der ehemalige Point Guard in den Jahren 2005 und 2006 als MVP der NBA ausgezeichnet. Zudem konnte der achtmalige All-Star insgesamt fünf Mal die NBA als Führender in der Assist-Wertung abschließen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img