16 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

medi bayreuth vs ratiopharm ulm – Informationen zum Livestream

Am morgigen Sonntag, den 6. September 2020, treffen im Rahmen der Saisonvorbereitung die Teams von medi bayreuth und von ratiopharm ulm aufeinander. Die Ulmer konnten zuletzt ein Vorbereitungsspiel gegen Brose Bamberg deutlich gewinnen und werden somit eine echte Bewährungsprobe für die Bayreuther Mannschaft darstellen.

Die Fans können dieses Testspiel, zu dem keine Zuschauer zugelassen sind, live verfolgen. Einerseits kann dies im Angebot von Dunk.FM getan werden, denn ab 14:15 Uhr wird ausführlich über dieses Spiel berichtet werden. Zudem steht ein Livestream zum Testspiel medi bayreuth gegen ratiopharm ulm zur Verfügung, welcher über die Plattform YouTube zur Verfügung gestellt wird.

Die Live-Angebote stehen unter folgenden Adressen zur Verfügung:

3.67 avg. rating (77% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img