20.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Vorbereitung – ratiopharm ulm bezwingt Brose Bamberg

Am gestrigen Freitagabend fand im Rahmen der Saisonvorbereitung ein Testspiel zwischen ratiopharm ulm und Brose Bamberg statt, welches am Ende die Ulmer deutlich mit 90:69 für sich entscheiden konnten. Die Vorentscheidung brachte der dritte Spielabschnitt mit sich, denn die Ulmer konnten diesen mit 29:15 für sich entscheiden und somit den entscheidenden Vorsprung für den Sieg herausspielen.

Mit fortschreitender Spieldauer zeigte sich vor allen Dingen auf Bamberger Seite, dass die letzten Trainingstage sehr intensiv waren, denn die Beine der Spieler wurden schwerer und auch die Konzentration und Intensität nahm etwas ab. Bester Werfer für Brose Bamberg war Chase Fieler mit 15 Punkten.

In der Mannschaft von ratiopharm ulm überzeugte vor allen Dingen Dylan Osetkowski, denn der Center wurde mit 19 Punkten Topscorer seines Teams. Die Ulmer konnten außerdem mit einer Dreier-Quote von 50 Prozent überzeugen.

2.00 avg. rating (65% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img