25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Haywood Highsmith komplettiert den Kader der HAKRO Merlins Crailsheim

Rund um den Kader der HAKRO Merlins Crailsheim gibt es Neuigkeiten zu berichten. Der Bundesligist hat mit der Verpflichtung eines weiteren Power Forwards seine Kaderplanung für die bevorstehende Spielzeit abgeschlossen.

Neu im Team des Bundesligisten steht der 1996 geborene US-Amerikaner Haywood Highsmith. Der 201 cm große Power Forward wird in Crailsheim seine erste Profi-Station außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika in Angriff nehmen. Der Forward gilt als sehr guter Allrounder, welcher es versteht, seinen Körper gut einzusetzen.

Zuletzt stand Haywood Highsmith, welcher bereits in der NBA für die Philadelphia 76ers auflief, in der NBA G-League unter Vertrag. Für die Mannschaft der Delaware Blue Coats konnte Crailsheims Neuzugang durchschnittlich 10,4 Punkte und 6,7 Rebounds pro Partie erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img