23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Nachwuchstalent Sananda Fru bindet sich langfristig an die Basketball Löwen

Den Verantwortlichen der Basketball Löwen Braunschweig ist es gelungen, ein großes Nachwuchstalent langfristig an den eigenen Verein zu binden. Wie durch die Braunschweiger mitgeteilt wurde, hat Sananda Fru einen langfristigen Vertrag unterzeichnet.

Der 17-Jährige gehörte zu den gefragtesten Talenten auf dem Spielermarkt und wird nun in Braunschweig an seiner Karriere arbeiten. In der kommenden Spielzeit wird der mit einer Doppellizenz ausgestattete Sananda Fru in der 2. Regionalliga für die SG Braunschweig spielen. Zudem ist geplant, dass das Nachwuchstalent im NBBL Team von Kooperationspartner SG Junior Löwen zum Einsatz kommen wird.

Statement Sportdirektor Nachwuchs Liviu Calin (Pressemeldung Basketball Löwen Braunschweig, 4. September 2020)

Löwen-Headcoach Pete Strobl und ich haben Sananda hier im Tryout gesichtet und wir waren uns einig, dass wir ihn gerne in unser Programm holen möchten. Das war nicht ganz einfach, aber umso glücklicher sind wir, dass es geklappt hat. Sananda ist ein großes Talent mit viel Perspektive. Er wird zwei bis drei Mal die Woche bei den Profis mit trainieren und so die Chance haben, sich gut weiterentwickeln zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img