23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Brandon Bowman verstärkt die JobStairs GIESSEN 46ers

Rund um die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers gibt es zum Wochenstart Neuigkeiten zu berichten. Der Bundesligist wurde nochmals auf dem Transfermarkt aktiv und hat sich mit einem erfahrenen US-Amerikaner verstärken können. Wie durch die Gießener Verantwortlichen mitgeteilt wurde, hat Brandon Bowman einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Der 35-Jährige stand zuletzt in Griechenland in der Mannschaft von Panionis Athen unter Vertrag, für die der Big Man durchschnittlich 5,3 Punkte und 7,0 Rebounds erzielen konnte. Für den US-Amerikaner stellt der Wechsel nach Gießen zudem eine Rückkehr nach Deutschland dar, denn in seiner Karriere stand Brandon Bowman bereits in Bonn, in Vechta und auch in Bayreuth unter Vertrag.

Statement Cheftrainer Ingo Freyer (JobStairs GIESSEN 46ers, 7. September 2020)

Wir haben einen Spieler gesucht, der sowohl gut zu Johannes Richter und Scottie James passt, als auch, wie die beiden schon, variabel auf den großen Positionen spielen kann, und zusätzlich als Pendant Erfahrung mitbringt. Von seinen spielerischen Fähigkeiten her passt er diese Saison gut zu unserem Spielstil. Uns ist natürlich bewusst, dass er nicht mehr der jüngste ist, doch nach Rücksprache mit vielen Trainern seines näheren Umfeldes denke ich, dass uns Brandon mit seinem Gesamtpaket weiterbringen wird.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img