23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Erneuter Zuschlag für Köln – EuroLeague Final Four in der Lanxess Arena

Die Turkish Airlines EuroLeague Saison 2019/20 sollte für alle Basketballfans in Deutschland ein besonderes Highlight bereithalten. Die Stadt Köln hatte den Zuschlag für das 2020 Turkish Airlines EuroLeague Final Four erhalten, welches aufgrund der Coronavirus-Pandemie jedoch nicht stattfinden konnte. 

EuroLeague kommt doch nach Köln 

Am heutigen Montag gab EuroLeague Basketball President und CEO Jordi Bertomeu bekannt, dass Köln und die Lanxess Arena für die Spielzeit 2020/21 erneut den Zuschlag für das Turkish Airlines EuroLeague Final Four erhalten haben. Somit werden vom 28. bis 30. Mai 2021 die vier besten Mannschaften Europas um die europäische Basketballkrone in der Domstadt kämpfen. Die Stadt Köln ist nach Berlin – Ausrichter in den Jahren 2009 und 2016 – die zweite deutsche Stadt, welche das Turkish Airlines EuroLeague Final Four ausrichten wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img