Nach dem Gewinn des Pokals und der Meisterschaft wurde bekannt, dass Landry Nnoko die Mannschaft von ALBA BERLIN verlassen wird. Der Center entschied sich zu einem Wechsel nach Serbien und unterzeichnete einen Vertrag bei Crvena Zvezda mts Belgrade.
Nun gibt es Neuigkeiten rund um den ehemaligen Berliner zu berichten, denn der angestrebte Wechsel kommt nicht zustande. Wie das serbische Traditionsteam mitteilte, wurde der Vertrag mit Landry Nnoko aufgelöst, nachdem im Zuge des Medizin-Checks vor der neuen Spielzeit gesundheitliche Probleme bekannt wurden. Über die genauen Gründe für diesen Entschluss liegen bislang jedoch keine Einzelheiten vor.
Für ALBA BERLIN kam Landry Nnoko in der easyCredit BBL in der Spielzeit 2019/20 auf durchschnittlich 10,6 Punkte und 6,0 Rebounds. Zudem gelangen dem Big Man in der Turkish Airlines EuroLeague im Durchschnitt 8,7 Punkte und 5,8 Rebounds pro Partie.