22.7 C
New York City
Montag, Oktober 25, 2021

Buy now

Neuer Big Man für ALBA – Shevon Thompson erhält Probevertrag

Der deutsche Meister ALBA BERLIN ist nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Am heutigen Dienstag gaben die Berliner Verantwortlichen bekannt, dass sich Shevon Thompson zum Tryout in der Hauptstadt befindet. 

Thompson erhält einen Probevertrag

Der 27-jährige Center hat einen Probevertrag mit einer Laufzeit von einem Monat bei ALBA BERLIN erhalten und soll sich in dieser Zeit für eine Weiterbeschäftigung empfehlen. ALBA-Sportdirektor Himar Ojeda ist aufgrund des laufintensiven und energiereichen Spielsystems von Cheftrainer Aito Garcia noch auf der Suche nach einer Verstärkung auf den großen Postionen. 

Der gebürtige Jamaikaner Shevon Thompson war zuletzt in Belgien für den Basketball Champions League Teilnehmer Filou Oostende aktiv. Für die Belgier erzielte der Big Man auf europäischer Bühne in der Spielzeit 2019/20 im Durchschnitt 13,5 Punkte und 10,1 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img