23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Testspiel des FC Bayern wird im kostenlosen Livestream übertragen

Im Rahmen seiner Saisonvorbereitung tritt der FC Bayern Basketball am heutigen Mittwoch in einem Testspiel bei KK Cedevita Olimpija an. Gegen den Teilnehmer am 7DAYS EuroCup traten die Münchner bereits zu Beginn der Vorbereitung auf die neue Spielzeit an. Dabei musste sich der FC Bayern am Ende in heimischer Halle mit 74:82 geschlagen geben.

Die Partie, welche am heutigen Mittwoch um 18 Uhr beginnt, kann von den Fans live verfolgt werden. Der FC Bayern bietet einerseits auf seiner Homepage einen Livestream an, jedoch wird dieses Spiel ebenfalls bei Facebook live zu sehen sein (facebook.com/fcbbasketball).

Bei dieser Partie kann zudem etwas Stimmung von den Rängen erwartet werden. Insgesamt wurde eine maximale Anzahl von 500 Fans für dieses Spiel in der 12.500 Zuschauer fassenden Stožice Arena zugelassen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img