21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Verletzungspech in Trier – Neuzugang Brody Clarke fällt aus

Eine Hiobsbotschaft erreichte die RÖMERSTROM Gladiators Trier. Wie der Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA bekannt gab, wird Neuzugang Brody Clarke bis zum Saisonstart verletzt ausfallen. 

Clarke mit Problemen am linken Fuß 

Der Kanadier Brody Clarke wird für den Rest der Vorbereitung ausfallen. Der Trierer Neuzugang musste sich bereits vor ungefähr einem Jahr am linken Fuß operieren lassen, nachdem sich der Forward diesen in der kanadischen Heimat gebrochen hatte. Nach Rücksprache mit den Teamärzten wird Brody Clarke pausieren müssen, da der linke Fuß erneut Probleme bereitet. Eine weitere Operation ist nach aktuellem Stand jedoch nicht notwendig. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img