22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES – Heimspiele mit Zuschauern

Die Landesregierung Schwerin hat am Dienstag dieser Woche beschlossen, dass Zuschauer bei den Heimspielen der ROSTOCK SEAWOLVES zugelassen sind für die kommende Saison in der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProA. Somit haben sich die langen Vorbereitungen in Bezug auf das Hygiene-Konzept gelohnt. 

Heimspiele mit Zuschauern in Rostock

Die Club Verantwortlichen der ROSTOCK SEAWOLVES dürfen nun mit bis zu 1.500 Zuschauern pro Heimspiel in der Wolfshöhle planen. Ein kleiner Wermutstropfen ist jedoch gegeben, denn bis auf weiteres bleiben die Gästefans ausgeschlossen. Zum Ticketverkauf gibt es aktuell noch keine genaueren Informationen. Hierüber wird jedoch gesondert informiert werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img