22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Sieg für den FC Bayern Basketball in der Saisonvorbereitung

Im Zuge der Saisonvorbereitung trat der FC Bayern Basketball am gestrigen Samstag gegen den AS Monaco an. Die Münchner konnten sich am Ende über einen 97:90 Heimsieg im Audi Dome freuen. Bester Werfer wurde Nihad Djedovic mit 16 Punkten, doch konnten insgesamt fünf Spieler der Bayern zweistellig punkten.

Im Team des AS Monaco war Darran Willis mit 17 Punkten Topscorer in dieser Partie. Der vor der Spielzeit von den MHP RIESEN Ludwigsburg nach Monaco gewechselte Marcos Knight kam auf 15 Punkte für seine neue Mannschaft.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img