21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

easyCredit BBL – FRAPORT SKYLINERS erweitern ihren Trainerstab

Die Teams der easyCredit BBL befinden sich mitten in der Vorbereitung für die kommende Spielzeit 2020/21. Bereits am Wochenende 17. und 18. Oktober beginnt der MagentaSport BBL Pokal. Die FRAPORT SKYLINERS haben im Hinblick auf die anspruchsvollen Aufgaben in den nächsten Wochen ihren Trainerstab erweitert. 

Zwei neue Assistant Coaches in Frankfurt 

Das Trainergespann rund um SKYLINERS-Cheftrainer Sebastian Gleim wurde erweitert. Der Headcoach der Frankfurter wird künftig aus den eigenen Reihen von Miran Cumurija (Headcoach FRAPORT SKYLINERS Juniors) und Sepehr Tarrah (Headcoach NBBL) unterstützt. Durch die beiden neuen Assistant Coaches wächst der Trainerstab in Frankfurt auf vier Übungsleiter an. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img