21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Ex-Ludwigsburger Khadeen Carrington ist wieder auf dem Markt

Die MHP RIESEN Ludwigsburg spielten eine hervorragende Spielzeit 2019/20 in der easyCredit BBL, welche die Barockstädter mit der Vizemeisterschaft krönten. Das obwohl mit Khadeen Carrington ihr bester Akteur nicht beim easyCredit BBL Finalturnier 2020 mit von der Partie war. 

Carrington nur für kurze Zeit in Spanien 

Der Point Guard war bis zur Unterbrechung der Saison 2019/20 einer der besten Spieler im deutschen Oberhaus. Der 24-Jährige erzielte im Durchschnitt 17,2 Punkte, 4,0 Rebounds und 3,3 Assists pro Begegnung und war einer der Favoriten auf den MVP-Titel. 

Zur neuen Spielzeit 2020/21 wollte der US-Amerikaner den Schritt in die Turkish Airlines EuroLeague wagen. Khadeen Carrington schloss sich Mitte Juli diesen Jahres dem spanischen Meister TD Systems Baskonia Vitoria-Gasteiz an. Nach mehreren Vorbereitungsspielen haben sich die Spanier jedoch bereits wieder vom Aufbauspieler getrennt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img