22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Ex-Münchner Vladimir Stimac spielt künftig im Reich der Mitte

Neuigkeiten gibt es rund um den ehemaligen Münchner Vladimir Stimac zu berichten. Der Center, welcher zuletzt für das französische Topteam AS Monaco aktiv war, wird ab sofort in China auf Punktejagd gehen. 

Stimac mit vielen Teams in den letzten Jahren 

Der Serbe wurde durch den chinesischen Verein Qingdao Eagles aus seinem Vertrag bei AS Monaco herausgekauft. Für den 33-Jährigen ist es das erste Engagement im Reich der Mitte. 

Vladimir Stimac ist vielen Fans der easyCredit BBL aus seiner Zeit beim FC Bayern Basketball bekannt. In der Saison 2014/15 stand der Big Man für die Münchner auf dem Parkett. In seiner Zeit bei den Bayern absolvierte der Serbe 48 Begegnungen in der easyCredit BBL. Dabei legte der Center im Durchschnitt 8,7 Punkte und 5,3 Rebounds pro Partie auf. Nach seinem Abschied in München im Sommer 2015 hat Vladimir Stimac für acht verschiedene Vereine gespielt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img