22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Matt Mobley kehrt zu den FRAPORT SKYLINERS zurück

Rund um den Kader der FRAPORT SKYLINERS gibt es Neuigkeiten zu berichten. Der Bundesligist konnte sich mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit mit Matt Mobley verstärken. Der Shooting Guard, welcher einen Einjahresvertrag erhält, stand bereits in der zurückliegenden Spielzeit im Frankfurter Kader.

Nach seinem Wechsel zu den FRAPORT SKYLINERS konnte der US-Amerikaner jedoch nur eine Partie absolvieren, bevor die Corona-Krise den Spielbetrieb stoppte und in der Folge für die Frankfurter Mannschaft das Saisonende mit sich brachte.

Bevor Matt Mobley in Frankfurt unterschrieb, konnte der 26-Jährige in der Türkei mit durchschnittlich 21,6 Punkten, 3,8 Rebounds und 2,9 Assists pro Partie für die Mannschaft von Sigortam.net ITU Istanbul auf sich aufmerksam machen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img