22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Nach Braunschweiger Absage – ALBA BERLIN findet neuen Gegner

Ursprünglich war geplant, dass die Mannschaft von ALBA BERLIN zu einem Testspiel gegen den Bundesligisten aus Braunschweig antreten wird. Zum Test gegen die Basketball Löwen kommt es jedoch nicht, doch konnten die Berliner nun einen Ersatz als Testspielgegner finden.

Am Donnerstag, den 17. September 2020, wird ALBA BERLIN auf die dänische Mannschaft der Bakken Bears treffen. Erfreulich für die Fans ist, dass dieses Testspiel ab 13:00 Uhr live bei Sportdeutschland.tv zu sehen sein wird.

Link zur Übertragung: sportdeutschland.tv/basketball/testspiel-alba-berlin-bakken-bears

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img