23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Coach of the Year verlängert – Nick Nurse bleibt bei den Raptors

Die Saison 2019/20 hält einen neuen NBA-Champion bereit, nachdem der amtierende Meister Toronto Raptors in einer engen Serie gegen die Boston Celtics vorzeitig ausgeschieden ist. Trotz des vorzeitigen Aus in den Playoffs haben die Kanadier den Vertrag mit Headcoach Nick Nurse verlängert. 

Nick Nurse ist Coach of the Year 

Wie die Verantwortlichen der Raptors bekannt gaben, hat Nick Nurse einen neuen Vertrag über mehrere Jahre bei den Kanadiern unterzeichnet. Der 53-Jährige war erst vor kurzem zum Coach of the Year der Spielzeit 2019/20 ausgezeichnet worden. Nach dem Titelgewinn im Vorjahr führte Nick Nurse die Raptors in der Saison 2019/20 mit einer Bilanz von 53 Siegen bei lediglich 19 Niederlagen auf den zweiten Rang in der Eastern Conference.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img