23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Walt Hopkins ist neuer Damen-Bundestrainer

Im November 2020 und im Februar 2021 stehen die Qualifikationsrunden zur Eurobasket Women 2021 an. Wie der Deutsche Basketball Bund am gestrigen Mittwoch bekannt gab, wird Walt Hopkins die Damen-Nationalmannschaft bei diesen Partien betreuen. 

Hopkins war Headcoach in der WNBA 

Der neue Damen-Bundestrainer Walt Hopkins war zuletzt in der WNBA als Headcoach aktiv. Der 35-Jährige coachte in der Regular Season 2019/20 die New York Liberty, mit welchen Hopkins die Playoffs in der besten Damenliga der Welt verpasste. Beim DBB soll der gebürtige US-Amerikaner die Qualifikation zur Eurobasket Women 2021 perfekt machen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img