20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Boston Celtics verspielen erneut eine hohe Führung

In der zurückliegenden Nacht fand die zweite Partie in den Finals der Eastern Conference zwischen den Boston Celtics und den Miami Heat statt. Am Ende konnte sich Miami über einen 106:101 Erfolg freuen und die Serie somit auf 2:0 Siege stellen.

Boston verspielt eine hohe Führung

Nachdem die Partie im ersten Viertel noch ausgeglichen war (31:28 für Boston) konnten sich die Celtics im weiteren Spielverlauf absetzen. Nach einem 29:19 im zweiten Spielabschnitt ging Boston mit einer 60:47 Führung in die Pause. Das dritte Viertel sorgte jedoch für die Wende im Spielverlauf, denn Miami spielte deutlich intensiver und sorgte dafür, dass besonders die Offensive der Celtics weniger zum Zug kam. In der Folge ging dieser Spielabschnitt mit 37:17 an Miami, welche nun die Führung in dieser Partie innehatten. Auch zu Beginn des vierten Spielabschnitts tat sich Boston sehr schwer. Die Celtics konnten zwar das letzte Viertel mit 24:22 für sich entscheiden, aber damit den 106:101 Sieg der Miami Heat nicht mehr verhindern.

Für die Boston Celtics kam Nationalspieler Daniel Theis in 31:35 Minuten Einsatzzeit auf 6 Punkte, 8 Rebounds und 3 Assists. Bester Werfer war jedoch Kemba Walker mit 23 Punkten vor Jayson Tatum und Jaylen Brown, welche jeweils 21 Punkte erzielen konnten.

Bei den Miami Heat war Aufbauspieler Goran Dragic mit 25 Punkten bester Werfer seines Teams. Center Bam Adebayo kam mit 21 Punkten und 10 Rebounds auf ein Double-Double.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img