20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Die Mannschaft der Aschersleben Tigers muss in Quarantäne

Die weiterhin akute Situation rund um den Coronavirus wird Einfluss auf die Spielzeit 2020/21 nehmen. Nun mussten die Verantwortlichen der Aschersleben Tigers mitteilen, dass ihr Team davon betroffen ist. Nach drei positiven Corona-Befunden, welche im direkten Umfeld der ersten Mannschaft aufgetreten sind, wurden alle Spieler, Trainer und Verantwortliche des Teams durch das zuständige Gesundheitsamt bis zum 26. September 2020 unter Quarantäne gestellt.

Diese Entscheidung hat nun unter anderem zur Folge, dass die Spiele gegen Vechta (19. September 2020) und gegen die BG 2000 Berlin (26. September 2020) nicht stattfinden können. Beide Partien wurden abgesagt und sollen im weiteren Saisonverlauf nachgeholt werden.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img