20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Kabinenzoff bei den Boston Celtics

Trotz einer zwischenzeitlich hohen Führung mussten sich die Boston Celtics auch im zweiten Spiel den Miami Heat (101:106) geschlagen geben. Die Enttäuschung der Spieler schlug nach der Partie offenbar in Frust um, denn entsprechende Meldungen wurden durch verschiedene US-Medien veröffentlicht.

Unter anderem berichtet The Boston Globe davon, dass in der Kabine der Boston Celtics laut geschrien worden sei. Doch auch Gegenstände sollten im Verlauf des Kabinenzoffs durch die Gegend geworfen worden sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img