23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Testspiel zwischen Ludwigsburg und Würzburg fällt aus

Für den heutigen Freitagabend gibt es die Absage eines Testspiels hinzunehmen. Ursprünglich war geplant, dass sich die Mannschaften der MHP RIESEN Ludwigsburg und von s.Oliver Würzburg ab 19.30 Uhr im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung gegenüberstehen, jedoch entfällt diese Partie.

Wie mitgeteilt wurde, werden die Würzburger mit ihrer Mannschaft nicht anreisen, da aktuell noch Laborergebnisse ausstehend sind. Geschuldet ist diese Situation der hohen Auslastung des kooperierenden Labors.

Um die Gesundheit aller Beteiligten nicht zu gefährden, entscheiden beide Bundesligisten gemeinsam, dass das für heute angesetzte Testspiel abgesagt wird.

1.00 avg. rating (43% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img