16.5 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Von Koblenz nach Elchingen – Yassin Mahfouz verstärkt die scanplus baskets

Die scanplus baskets Elchingen spielen in der kommenden Saison 2020/21 in der 1. und 2. Regionalliga. Im Zuge der Coronavirus-Pandemie und der damit verbundenen finanziellen und wirtschaftlichen Folgen war es lange unsicher, ob und wie es mit dem Basketball in der Region weitergeht. Nach der Entscheidung Ende Mai, dass der Verein in den beiden höchsten Amateurligen an den Start geht, befinden sich die Verantwortlichen seitdem inmitten der Kaderplanung. 

Yassin Mahfouz kommt aus Koblenz 

Sportdirektor Dario Jerkic konnte mit Yassin Mahfouz einen erfahrenen Akteur für die scanplus baskets gewinnen. Der 194 cm große Defensivspezialist wechselt von den EPG Baskets Koblenz nach Elchingen. Yassin Mahfouz war drei Jahre für die Koblenzer in der 1. Regionalliga aktiv und konnte mit den EPG Baskets zuletzt den Aufstieg in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB feiern. Bei den scanplus baskets Elchingen stellt sich der Small Forward nun einer neuen Herausforderung.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img