23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Der Spielplan für den MagentaSport BBL Pokal steht fest

Nachdem zuvor bereits die Austragungsorte der vier Qualifikationsturniere bekannt wurden und die Auslosung der jeweiligen Gruppen erfolgte, gibt es nun weitere Neuigkeiten rund um den MagentaSport BBL Pokal der Spielzeit 2020/21 mitzuteilen. Am gestrigen Freitag wurde der Spielplan des Pokal-Wettbewerbs veröffentlicht.

Den Auftakt in die neue Saison in diesem Wettbewerb bestreiten die Teams von ratiopharm ulm und von Brose Bamberg, welche am 17. Oktober 2020 ab 15:00 Uhr in Weißenfels aufeinandertreffen. Den Abschluss der Qualifikationsturniere im MagentaSport BBL Pokal bildet die Partie zwischen den HAKRO Merlins Crailsheim und dem FC Bayern Basketball, welche am 26. Oktober um 20:30 Uhr ausgetragen wird.

Der gesamte Spielplan für die Quali-Turniere im MagentaSport BBL Pokal der Spielzeit 2020/21 kann im Internet unter folgenden Link eingesehen werden:

https://www.easycredit-bbl.de/?proxy=redaktion/BBL/Regelwerk-PDFs/2020-2021/Spielplan-Pokal-1-Stand-17-9-2020-.pdf

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img