23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Nach dem Abschied aus München – Mathias Lessort unterschreibt beim AS Monaco

Der französische Nationalspieler Mathias Lessort befand sich nach seinem Abschied vom FC Bayern Basketball zuletzt auf der Suche nach einem neuen Verein für die Saison 2020/21. Nachdem in den letzten Tagen bereits Gerüchte aufgekommen waren, dass sich die Verantwortlichen des AS Monaco intensiv um den Big Man bemühen würden, konnte nun eine Einigung zwischen beiden Seiten offiziell mitgeteilt werden. Wie in einer Pressemitteilung berichtet wird, hat Mathias Lessort für die Spielzeit 2020/21 in Monaco unterzeichnet.

Mathias Lessort kam in der easyCredit BBL insgesamt 19 Mal für den FC Bayern Basketball zum Einsatz und erzielte dabei durchschnittlich 6,5 Punkte und 3,9 Rebounds pro Begegnung. Im Finalturnier der Bundesliga konnte der französische Big Man in Abwesenheit von Greg Monroe seine Spielzeit steigern und im Durchschnitt 9,7 Punkte und 4,7 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img