22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Corona-Fälle sorgen für Spielabsagen in Spanien

Die Spielzeit 2020/21 wird zweifelsohne unter großen Einfluss der Corona-Pandemie stehen. In Spanien findet an diesem Wochenende der Auftakt in die neue Saison in der Liga ACB statt und dabei zeigte sich, wie erheblich die Einflüsse sein können.

Nachdem bereits bekannt war, dass die Partie zwischen Unicaja Malaga und Joventut Badalona abgesagt werden musste, galt es diese Entscheidung nun ebenfalls in den Spielen zwischen Monbus Obradoiro und Urbas Fuenlabrada sowie bei der Partie Iberostar Tenerife gegen Casademont Zaragoza zu treffen.

Ursächlich für die jeweiligen Absagen waren positive Resultate bei Corona-Tests in den Mannschaften von Malaga, Saragossa und Obradoiro. Die nun ausgefallenen Partien sollen im weiteren Saisonverlauf nachgeholt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img