23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Gerücht – Assem Marei vor Wechsel nach Frankreich

In der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 stand Assem Marei im Kader von Brose Bamberg. Während des Sommers wurde jedoch bekannt, dass sich die Wege des Bundesligisten und des Centers trennen werden. Zuletzt war noch nicht klar, bei welchem Team der Ägypter seine Laufbahn fortsetzen wird, jedoch kommen diesbezüglich nun Gerüchte auf.

Wie durch BeBasket berichtet wird, soll Assem Marei einen Vertrag beim französischen Team von Levallois Metropolitans unterzeichnen. Diese Mannschaft befindet sich aktuell auf der Suche nach Ersatz für den verletzten Big Man Miralem Halilovic, weshalb der Ägypter in den Fokus der Verantwortlichen rückte.

Für Brose Bamberg kam Assem Marei in der Saison 2019/20 zu 27 Einsätzen in der easyCredit BBL, in denen der Center durchschnittlich 10,2 Punkte und 5,9 Rebounds erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img