22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

RÖMERSTROM Gladiators Trier – Thomas Grün wurde eingebürgert

Wie durch die Verantwortlichen der RÖMERSTROM Gladiators Trier bekanntgegeben wurde, bekam der 25-jährige Luxemburger Thomas Grün in der vergangenen Woche seine Einbürgerungsurkunde überreicht. 

Thomas Grün erhält deutschen Pass

Der Flügelspieler Thomas Grün erhielt am vergangenen Donnerstag im Rathaus der Stadt Trier von Oberbürgermeister Leibe seine Einbürgerungsurkunde. Dieser persönlich wichtige Schritt für Grün wirkt sich auch auf den Kader der Trierer aus, denn somit stehen nur noch vier ausländische Spieler im Aufgebot der RÖMERSTROM Gladiators.

Durch die in Europa geltende Regelung darf Thomas Grün neben der deutschen auch die luxemburgische Staatsbürgerschaft behalten und kann somit weiterhin als Nationalspieler für Luxemburg spielen. Thomas Grün wird zudem nicht unter die Ausländerregelung der BARMER 2.Basketball Bundesliga fallen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img