22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Spielmacher Jonathan Stark erleidet eine Oberschenkelverletzung

Die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers musste einen Rückschlag in der Saisonvorbereitung hinnehmen. Wie durch den Bundesligisten mitgeteilt wurde, hat sich Point Guard Jonathan Stark ohne Einwirkung eines Gegenspielers im Training verletzt. Der Spielmacher fällt mit der erlittenen Oberschenkelverletzung auf unbestimmte Zeit aus.

In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass Gießens Verantwortliche bereits den Spielermarkt sondieren, um möglicherweise einen Ersatz für den verletzten Guard unter Vertrag zu nehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img