21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Vertragsauflösung bei der BG Göttingen

Rund um den Kader der BG Göttingen gibt es Neuigkeiten mitzuteilen. Wie durch den Bundesligisten bekanntgegeben wurde, ist der Vertrag mit Christian Vital aufgelöst worden. Die Geschäftsführung teilte mit, dass die Göttinger dem Wunsch des US-Amerikaners nach einer vorzeitigen Vertragsauflösung zugestimmt haben.

Für den 23-jährigen Christian Vital war Göttingen die erste Profi-Station. Die Anpassung an den Profi-Betrieb seien dem Guard schwer gefallen, zumal starkes Heimweh ebenfalls als Grund für den Wunsch nach einer Auflösung des zuvor geschlossenen Vertrags angeführt wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img