23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Von der Türkei nach Frankreich – Ex-Bayreuther Gregor Hrovat findet einen neuen Klub

Die Spielzeit 2020/21 steht in den Startlöchern und die europäischen Basketballklubs befinden sich in den letzten Personalplanungen. Der ehemalige Bayreuther Gregor Hrovat hat nun für die bevorstehende Saison einen neuen Verein gefunden. 

Gregor Hrovat nach Frankreich 

Der Slowene Gregor Hrovat wechselt zur Spielzeit 2020/21 in die erste französische Liga zum Basketball Champions League Teilnehmer Cholet Basket. Der 26-Jährige ist aus seinem Vertrag beim slowenischen Klub Helios Suns Domzale ausgestiegen, um den Wechsel nach Frankreich zu realisieren. In der vergangenen Saison stand der Flügelspieler in der Türkei unter Vertrag. 

Gregor Hrovat stand in der Spielzeit 2018/19 im Aufgebot von medi bayreuth. Der Small Forward absolvierte insgesamt 33 Partien in der easyCredit BBL für die Oberfranken. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img