21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Spielplan der neuen Saison in der easyCredit BBL veröffentlicht

Am heutigen Dienstag wurde durch die easyCredit BBL der Spielplan für die bevorstehende Saison 2020/21 veröffentlicht. Am 6. November 2020 wird die neue Spielzeit mit der Partie der MHP RIESEN Ludwigsburg gegen die BG Göttingen eröffnet. Der amtierende Meister ALBA BERLIN wird in der Folge zwei Tage später sein Auftaktmatch gegen die FRAPORT SKYLINERS bestreiten.

In dieser Spielzeit treten 18 Mannschaften in der easyCredit BBL an, weshalb am Ende der Saison die beiden Tabellenletzten als Absteiger den Gang in die BARMER ProA antreten müssen.

Der Blick auf die wichtigsten Termine

  • Saisonstart am 6. November 2020
  • Ende der Hinrunde am 9./10. Februar 2021
  • Ende der Hauptrunde am 8. Mai 2021
  • Beginn der Playoffs am 11. Mai 2021
  • Ende der Playoffs am 13. Juni 2021

Der gesamte Spielplan der easyCredit BBL kann im Internet unter www.easycredit-bbl.de/?proxy=redaktion/BBL/Regelwerk-PDFs/2020-2021/Spielplan-der-easyCredit-Basketball-Bundesliga_Stand_22-9-2020.pdf eingesehen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img