22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Danilo Barthel spricht über seinen Wechsel in die Türkei

Vor dieser Spielzeit wurde bekannt, dass Nationalspieler Danilo Barthel eine neue Herausforderung annehmen werde, denn der Forward unterschrieb einen Vertrag beim türkischen Top-Team Fenerbahce Beko Istanbul. Nun hat Barthel über diesen Wechsel im Zuge eines Interviews gesprochen.

Gegenüber beIN SPORTS sagte der deutsche Nationalspieler, dass dieser sich in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung mit dem FC Bayern Basketball befunden habe, als das Angebot aus der Türkei vorgelegt wurde. Der letztjährige Kapitän des Münchner Teams habe anschließend dieser Verlockung nach eigener Aussage nicht widerstehen können und binnen 48 Stunden den Vertrag bei Fenerbahce Beko Istanbul unterzeichnet.

Unter anderem führt Barthel die lange Historie von Fenerbahce Beko Istanbul als einen der Gründe für seine Entscheidung an, jedoch auch die Tatsache, dass das türkische Spitzenteam in den letzten Jahren sehr erfolgreich agierte.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img