23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Sei live dabei – FC Bayern Basketball vs Brose Bamberg

Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2020/21 kommt es am heutigen Donnerstag zum Derby zwischen dem FC Bayern Basketball und Brose Bamberg. Diese Partie beginnt ab 19 Uhr und verspricht einiges an Spannung, denn beide Teams haben im Sommer zahlreiche Veränderungen im Kader vorgenommen.

Wer live bei dieser Partie dabei sein möchte, kann dies im Angebot von MagentaSport (Link zur Übertragung) ab 18.45 Uhr tun. Als Kommentar des Spiels wird Markus Krawinkel fungieren.

In diesem Spiel bekommen die Fans außerdem die „Wired“-Neuauflage geboten. Der neue Bayern-Trainer Andrea Trinchieri wird ebenso wie Bambergs neuer Cheftrainer Johan Roijakkers verkabelt sein. Die während der Partie getroffenen Aus- und Ansagen werden als Clips von MagentaSport in die Übertragung eingebunden werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img