23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Corona-Fälle sorgen für Spielabsagen in Frankreich

Frankreich erlebt in den zurückliegenden Tagen einen deutlichen Anstieg der Neuinfektionen mit dem Coronavirus, weshalb die Lage unter Politikern als heikel eingestuft wird. Mit Blick auf die anstehenden Partien im französischen Basketball sorgen nun positive Corona-Testfälle dafür, dass einzelne Spiele abgesagt werden müssen.

Nachdem im Team von Le Portel positive Testergebnisse auf den Coronavirus bekannt wurden, sind die nächsten beiden Partien der Mannschaft gegen Champagne Châlons Reims Basket und gegen Orléans Loiret Basket abgesagt worden.

Ebenfalls zu einer Absage kam es bei der Partie Evreux gegen Paris Basket. Die ausgefallenen Spiele sollen im weiteren Saisonverlauf nachgeholt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img