23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Dragons Rhöndorf – Neue Rollenverteilung im Trainerstab

In der vergangenen Saison 2019/20 übernahm Dragons-Geschäftsführer Yassin Idbihi nach der Trennung von Markus Röwenstrunk die Position des Cheftrainers in Rhöndorf. Der frühere Bundesligaprofi stabilisierte in seiner Zeit als Hauptübungsleiter die sportliche Situation der Dragons Rhöndorf in der 1. Regionalliga West. 

Keine zwei Jobs für Yassin Idbihi 

Während der Offseason in diesem Sommer wurde dem Klub und Yassin Idbihi klar, dass die Doppelfunktion aus Geschäftsführer und Headcoach keine Dauerlösung ist. Aus diesem Grund wird ab sofort B-Lizenztrainer Julius Thomas das Amt des Cheftrainer bei den Dragons übernehmen. Yassin Idbihi unterstützt Julius Thomas als Associate Headcoach in der langfristigen Spielerentwicklung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img