9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Gerücht – Tre Demps verlässt die MHP RIESEN Ludwigsburg

Im Verlauf dieses Sommers haben die Verantwortlichen der MHP RIESEN Ludwigsburg Tre Demps als Neuzugang vorgestellt. Der Combo-Guard, welcher zuvor in der zweiten italienischen Liga für die Mannschaft Cestistica Città di San Severo auflief, könnte den Bundesligisten jedoch nun bereits wieder verlassen.

Wie durch Sportando berichtet wird, soll der 27-jährige US-Amerikaner den Trainerstab mit seinen Leistungen im Rahmen der Saisonvorbereitung nicht überzeugt haben, weshalb Spieler und Verein bereits die Details einer Vertragsauflösung verhandeln sollen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img