21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Tommie Lee Gray kommt zurück zu den Rhine River Rhinos

Tommie Lee Gray, der zuletzt für den ASD Santa Stefano Sport spielte, kehrt nun zu den Rhine River Rhinos zurück. Bei diesem Team war der 32-Jährige bereits von 2016 bis 2018 unter Vertrag und wurde in dieser Zeit schnell zum Fanliebling. In der Vergangenheit sei es nicht möglich gewesen, das Potenzial des Teams voll auszuschöpfen. Nun ist das Ziel des US-Amerikaners klar. Er möchte „mit den Rhinos Geschichte schreiben“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img