22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS – Update rund um die verletzten Spieler

Im Verlauf dieser Woche traten die FRAPORT SKYLINERS gegen medi bayreuth im Zuge ihrer Saisonvorbereitung an. Diese Partie verloren die Frankfurter mit 66:73, doch mussten die SKYLINERS dabei auf insgesamt fünf Spieler verzichten.

Einer der fehlenden Spieler war Neuzugang Matt Mobley, welcher zuletzt erst zum Kader der Frankfurter stieß. Doch auch Richard Freudenberg (Probleme mit dem Fuß) sowie Konstantin Konga, welcher Probleme am Oberschenkel hat, konnten gegen Bayreuth nicht antreten. Den FRAPORT SKYLINERS fehlten zudem Michael Kessens, welcher ebenfalls mit Problemen am Oberschenkel ausfiel, sowie Emmanuel Lecomte mit Beschwerden an den Rippen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img