22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Neuer Jugendtrainer bei den Telekom Baskets Bonn

Neuer hauptamtlicher Trainer für die Jugendregionalliga bei den Telekom Baskets Bonn ist Marko Zarkovic. Ab sofort übernimmt der 35-Jährige das Training der männlichen U16.1 und U18.1 auf dem Bonner #HEARTBERG.

Marko Zarkovic wird hauptamtlicher Jugendtrainer

Durch seinen Cousin Aleksandar Nadjfeji, welcher als Spieler bei den Telekom Baskets Bonn unter Vertrag stand, war die Entscheidung als hauptamtlicher Trainer nach Bonn zu kommen, relativ schnell gefallen. Der 35-jährige Serbe hat die letzten vier Jahre Jugendmannschaften in Lettland trainiert und bereits zehn Jahre Erfahrung als Trainer gesammelt.  

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img