21.2 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Barcelona verlängert vorzeitig mit Nikola Mirotic

Auch in dieser Spielzeit wird das Team des FC Barcelona zu den großen Favoriten auf den Titel in der Turkish Airlines EuroLeague gehören. Bevor die Saison auf internationalen Parkett beginnt, gab es nun Neuigkeiten rund um den Kader der Mannschaft mitzuteilen.

Die Verantwortlichen konnten den Vertrag mit ihrem Superstar Nikola Mirotic vorzeitig verlängern. Der Kontrakt des Forwards beim FC Barcelona läuft nun bis zum Ende der Spielzeit 2024/25. Mit diesem Deal konnten sich die Spanier einen der besten Spieler Europas weiterhin für ihr Team sichern, denn Nikola Mirotic konnte in der Spielzeit 2019/20 in der Turkish Airlines EuroLeague durchschnittlich 19,0 Punkte und 6,9 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img