20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Kurz vor Saisonstart – Eisbären Bremerhaven besetzen letzten Ausländerspot

In rund drei Wochen beginnt die neue Spielzeit 2020/21 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA und die Klubs befinden sich in der finalen Phase der Kaderplanung und Vorbereitung. Die Eisbären Bremerhaven konnten ihren letzten Neuzugang auf den ausländischen Positionen präsentieren. 

Trey Davis kommt für den Backcourt 

Der Backcourt von Eisbären-Cheftrainer Michael Mai wurde nochmals verstärkt. Der US-Amerikaner Trey Davis soll die wichtige Schlüsselposition auf der Point Guard Position einnehmen und das Team als Spielmacher anleiten. Der 27-Jähirge legte in der vergangenen Saison für das NBA G-League Team der Maine Red Claws aus Portland im Durchschnitt 12,5 Punkte und 4,2 Assists pro Partie auf.

4.33 avg. rating (87% score) - 3 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img