22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Verletzungs-Update von der BG Göttingen

Die BG Göttingen trat im Zuge der Saisonvorbereitung gegen den FC Bayern Basketball an und musste sich in diesem Testspiel dem Favoriten mit 66:95 geschlagen geben. Rund um diese Partie gab es zudem Neuigkeiten zu den zuletzt ausgefallenen Spielern zu berichten.

Center Dennis Kramer fehlte den Veilchen weiterhin aufgrund einer erlittenen Fußverletzung. Auch auf Shooting Guard Marvin Omuvwie musste Göttingen verzichten, da der 23-Jährige noch an den Folgen einer Gehirnerschütterung leidet.

Im Testspiel gegen die Münchener war Bayern-Leihgabe Nelson Weidemann mit 16 Punkten der erfolgreichste Werfer im Team der BG Göttingen. Tai Odiase konnte außerdem mit einem Double-Double aus 10 Punkten und 10 Rebounds auf sich aufmerksam machen.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img