22.7 C
New York City
Montag, Oktober 25, 2021

Buy now

Kader komplett – Josh Sharkey neuer Point Guard in Tübingen

Die Tigers Tübingen waren in den letzten Tagen und Wochen auf der Suche nach einem Point Guard für die kommende Spielzeit 2020/21. Der Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA hatte mit Passproblemen ihres eigentlichen Aufbauspielers Juvaris Hayes zu kämpfen. Nun konnten die Verantwortlichen der Raubkatzen den letzten Neuzugang präsentieren. 

Defensivstarker Josh Sharkey kommt nach Tübingen 

Der US-Amerikaner Josh Sharkey kommt von der Samford University zu den Tigers. Der defensivstarke Guard ist das letzte Puzzleteil im Kader des finnischen Trainergespanns um Danny Jansson und Husbo Dassouki. Der 23-Jährige hat einen Vertrag für die Saison 2020/21 in der Neckarstadt erhalten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img