23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Science City Jena befindet sich weiterhin in Quarantäne

Rund um die Mannschaft von Science City Jena gibt es Neuigkeiten mitzuteilen. Wie die Verantwortlichen des Teams aus der BARMER ProA mitteilten, befindet sich die Mannschaft weiterhin in Quarantäne.

Zuletzt wurden im Nachwuchsbereich positive Corona-Testresultate bekannt, so dass sich der ProA-Ligist inklusive Trainerstab und Mitarbeitern vorsorglich zwei Tests unterzog, welche allesamt negative Befunde mit sich brachten. Dennoch befinden sich die betreffenden Personen weiterhin in Quarantäne, denn das Gesundheitsamt der Stadt Jena hat entschieden, dass diese Vorsichtsmaßnahme bis zum 1. Oktober 2020 beibehalten werden muss. Der Grund für diese Entscheidung liegt in der potentiellen Inkubationszeit des Coronavirus.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img