23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Verletzungs-Update in Vechta – Björn Rohwer auf dem Weg der Besserung

Der neue RASTA-Headcoach Thomas Päch leitete am vergangenen Wochenende seine ersten beiden Testspiele als Hauptverantwortlicher des easyCredit Basketball-Bundesligisten. Die Mannschaft konnte sowohl die Partie gegen Phoenix Hagen (81:74), als auch das Duell gegen die Uni Baskets Paderborn (88:66) für sich entscheiden. 

Schmaler Kader für Thomas Päch

Vechtas Cheftrainer Thomas Päch standen beim Duell gegen die Uni Baskets lediglich acht Mann zur Verfügung. Neuzugang Jean Salumu konnte noch nicht mitwirken und Stefan Peno soll nach seiner langer Verletzung behutsam herangeführt werden. Björn Rohwer hingegen fehlte verletzt. Der Center hatte sich am vergangenen Mittwoch einen Finger ausgekugelt, befindet sich jedoch bereits auf dem Weg der Besserung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img