23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

WNBA – Satou Sabally schafft es in das All-Rookie Team

In den vergangenen Tagen und Wochen waren viele Augen auf die NBA gerichtet. Doch nicht nur die beste Basketballliga der Männer hatte nach der Saisonunterbrechung aufgrund der Coronavirus-Pandemie ihren Spielbetrieb wieder aufgenommen. Auch die WNBA hat sich dazu entschlossen die Meisterschaft auszuspielen.

Satou Sabally unter den besten fünf Neulingen

Die deutsche Nationalspielerin Satou Sabally wurde direkt in ihrer ersten Saison bei den Dallas Wings in das All-Rookie Team der WNBA gewählt. Die 22-Jährige erhielt von den insgesamt zwölf Trainern und Trainerinnen die Maximalanzahl von elf Stimmen und gehört damit zu den besten fünf Neulingen in der WNBA. 

Satou Sabally und die Dallas Wings verpassten die Playoffs zwar knapp, dennoch spielte die deutsche Nationalspielern eine individuell herausragende Saison. Im Durchschnitt legte Satou Sabally 13,8 Punkte, 7,8 Rebounds und 2,5 Assists pro Partie auf. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img